Langes Wochenend, Lehrer und andere Katastrophen

An sich sind lange Wochenenden was wundervolles!!!
Ausschlafen, feiern, mit Freunden treffen. Und manchmal kommen noch tolle Feste wie dieses Wochenende zu Fastnacht hinzu. Aber als könnten es die Lehrer nicht zulassen, dass ihre geliebten Schüler sich am Wochenende ein bisschen amüsieren, geben sie einem unmengen an Hausaufgaben auf, wo man sich als Schüler fragt "WIE SOLL ICH DAS SCHAFFEN???"!

17.2.07 16:49

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


snoopy (23.2.07 15:04)
Deine Schreibe ist nicht schlecht, wann gibt's was neues?


Mistviehch / Website (26.2.07 07:30)
Danke für das kompliment. Ich versuche so oft zu schreiben wie es geht. Nur leider macht mir die Schule meistens einen Strich durch die Rechnung. Ich versuche schon seit Wochen das 1. Kapitel zu schreiben und komm einfach nicht dazu. :-(

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen