Archiv

Langes Wochenend, Lehrer und andere Katastrophen

An sich sind lange Wochenenden was wundervolles!!!
Ausschlafen, feiern, mit Freunden treffen. Und manchmal kommen noch tolle Feste wie dieses Wochenende zu Fastnacht hinzu. Aber als könnten es die Lehrer nicht zulassen, dass ihre geliebten Schüler sich am Wochenende ein bisschen amüsieren, geben sie einem unmengen an Hausaufgaben auf, wo man sich als Schüler fragt "WIE SOLL ICH DAS SCHAFFEN???"!

2 Kommentare 17.2.07 16:49, kommentieren

ABI Mottos

Momentan dreht sich bei mir viel um die Schule. Ich habe Hausaufgaben en masse, in meiner Stufe zoffen sich viele, was nicht zu letzt mit den bald kommenden Abstimmungen fürs ABI Motto zu tun hat. Mein persönlicher favorit ist ja kABItalismus - 13 Jahre Klassenkampf, find ich irgendwie lustig. Naja, aber viel Zeit zum Streiten werden wir bald nicht mehr haben, denn ab nächster Woche kommen wieder die Kursarbeit, 5 im März, 2 im April, 5 im Mai und 3 im Juni. Ich freu mich schon :-(

1 Kommentar 26.2.07 07:27, kommentieren