Archiv

Führerschein

Ich habe jetzt seit zwei Wochen meinen Führerschein und kann mich noch ganz genau an meine Prüfung erinnern. Ich hatte Panik...bis ich mich in mein Fahrschulauto setzen konnte und endlich fahren durfte. Da ging es mir gut. Naja, zumindest bis zu dem Augenblick als es hieß "So wir wollen da vorne mal rückwärts seitlich einparken" Ich hatte Schweißausbrüche und echt Panik, aber beim zweiten Anlauf stand ich in der Parklücke und ich durfte weiterfahren und schließlich beim TÜV sagte der Prüfer:"So, sie haben bestanden!"
Mir ging es danach so gut wie noch nie in meinem Leben.
Autofahren ist schön!!!!!!!

3.1.07 15:12, kommentieren

Manchmal

Manchmal hat man das Gefühl nicht in diese Welt zu passen, wenn einen keiner der angeblichen Freunde versteht und man gesagt kriegt "Hey, du hast doch eigentlich alles was du brauchst." Aber diese "Freunde" verstehen nicht, dass ich jemanden brauche der auch in beschissenen Zeiten zu mir hält und nicht nur solange wie es mir gut geht.
Manchmal brauche auch ich jemanden der mir sagt so gehts und so gehts nicht.
Ich brauche keine Menschen die mir Tag ein Tag aus auf gut Deutsch in den Arsch kriechen und mich dann im Stich lassen wenn es mir nicht gut geht.

20.1.07 11:35, kommentieren